Blog

Puhhh...   viel Arbeit und viele Schweißperlen später. Der Sender läuft, der Stream läuft. Die erste Nervosität ist rum. Wir werden gerade warm, ihr hoffentlich auch!

Am 11.11.17 findet der erste Radio-Workshop "Music was my first love" in den Studios von DIE NEUE 107.7 statt. Es wird hauptsächlich um das einspielen von Musik in unsere Datenbank gehen und erste Schritte im Umgang mit der neuen Sendesoftware. Aber auch die Möglichkeit mal wieder etwas Radioluft zu schnuppern und sich etwas einzugrooven ist gegeben. Bilder folgen auf Facebook.

Unser Antrag, für die Zeit des Zeltlagers einen Veranstaltungsfunk zu machen, wurde von der BLM genehmigt! Damit dürfen wir nun ganz offiziell bei der BNetzA eine UKW-Frequenz beantragen.

Es ist vollbracht: Wir haben ein großartiges eigenes Logo für den Radiosender Radio RoSt!

Logo Radio RoSt